Unraid Server

Seit langem gibt es endlich mal Neuigkeiten von mir.

Ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Server besorgt, für sehr günstiges Geld. Es handelt sich dabei um einen Fujitsu Primergy TX150 S7. Gekostet hat er mich 60€

Die Specs im Detail:
FUJITSU D2759 Mainboard mit einem Intel Xeon X3470 @ 2933 MHz (8 Kerne)
16 GB DDR3 Single-bit ECC RAM
4x Hotswap mögliche HDD einschübe via SAS anschluss
4x SATA Anschluss via 1x SAS
Unraid läuft via einem Internem USB Stick als Plus Lizenz

Unraid macht einem das Leben so viel einfacher für eventuelle Projekte die man zu Hause machen möchte. Ich werde in nächster Zeit dann häufiger mal was über meine Projekte hier schreiben und dabei auch auf Unraid genauer eingehen.

Schreibe einen Kommentar

To top
ICH BIN GERADE LIVE !!
DERZEIT OFFLINE